LS25 - NF Marsch 4fach Mod Map


Auf dieser Seite findet Ihr alle Infos zu der der NF Marsch 4fach Mod Map für den LS25. 


Map 1.3.2 Hofix

Damit sollte der Fehler nach Patch 1.7 gefixt sein

 

Map 1.3.1.1 oG

- Einkauf am Baumarkt nun  um Hefe, Zucker und Leerpaletten erweitert

- Schranken am 3 Bahnübergang nun auch vorhanden

 

Map 1.3.1.0

- Schafe im passenden Stall können nun auch Mist produzieren

- Baumwolle kann nun in Schüttgutform beim Hafen verkauft werden

- Leerpaletten können nun am Baumarkt eingekauft werden

- Übergangslösung Hefe kann auch am Baumarkt eingekauft werden

- Landfläche 108 passend für Mehlfabrik vergrößert

- Der nicht beschrankte Bahnübergang hat nun Schranken bekommen

- Feld 4 Wasserpfützen näher auf die Straße verschoben

- Unsichtbare Bank Kollision auf der Auffahrt zu Haus 37 verschoben

- Eine Lampe beim Reitplatz verschoben

- Schwebender" Gullideckel auf der Straße vorm Viehhändler gefixt

- Heizkraftwerk nimmt nun auch Hackschnitzel in Paletten Form an

- Fahne und Blumenkästen bei Tankstelle Nord verschoben

- Mineralfutter wird nun in Preisliste angezeigt

 

- Blinklichter der Deko Windkrafträder verbessert

 

Map 1.3.0.0

 

- Paletten Trigger vom Bauplatz Spielplatz vergrößert

- Beim Viehhandel die Tore zu den Tiergehegen wieder gefixt

- Getreide Wandler Laderohr nun am Gebäude dran

- Hanf Schwad Ertrag nochmal reduziert

- Eierproduktion von Hühnern reduziert

- Hühner und Schafe/Ziegen können nun auch Stroh bekommen (Wenn der Stall es unterstützt)

- Baumwolle als mögliches Schüttgut registriert

- Schwebender Baum neben Viehhandel auf Boden verschoben

- Unsichtbare Plastikbox beim Bahnhof verschoben

- Sammlerpalette auf Grundstück unterhalb von Aldi aus dem Boden raus verschoben

- Spawnpunkt bei Bereich 142 aufs Land verschoben

- Spawnpunkt bei Bereich 95 etwas verschoben

- Ein paar Leitpfosten auf dem Deich zwischen Feld 35 und 36 verschoben

- Brücke bei Feld 50 etwas verbessert

- Mistkauf Error: Can't load resource Fehler gefixt

- Leitpfosten zur Einfahrt beim Bauplatz Klärwerk verschoben

- Schwebendes Schlauchboot beim unteren Teich passend verschoben

- Lampe gegenüber der Spielplatz Baustelle Glas passend verschoben

- Fenster beim Ticketverkauf am Stadion haben nun Collision

- Drainagerohre bei Feldeinfahrt zu Feld 50 eingefügt

- BGA Süd Treppe zum Gärrestbehälter hat nun Collision

- Zwei schwebende Gullideckel zwischen Haupthof und Feld 11 passend verschoben

- Fahrbahnmarkierung bei der Kurve bei Verkaufsstation Aldi verbessert

- Zaun bei Einfahrt Baumarkt etwas verschoben

 

- Zebrastreifen bei Straße zwischen Felder 60 und 67 eingefügt

 

NF Marsch Version 1.2. 

- oG 1.2.0.1 die Zauntore sind wieder weg von den Feldern

- Savegame kann einfach weitergespielt werden

- Verbesserung an den Deichen für Platzierung von Deichschafen

- Methan ist nun in Preisübersicht

- Schweinefutter ist nun in der Preisübersicht

- Weitere Fremdsprachen eingefügt

- Die Tore an den Deichen lassen sich nun mit Objekt Hide Mod ausblenden

- Luzerne bleiben nun Luzerne wenn es mit Häcksler Pickup aufsammelt und wird nicht mehr zu Luzerne Heu 

- Fläche 109 (Platz für Bohrinsel) vergrößert

- Feld 77 Straße vom Feld verschoben

- Schwebende Lampe bei Haus Nr. 24 verschoben

- Schwebende Wasserplane am Hafen gefixt

- Büsche von Feld 61 gelöscht

- Schwebender Leitpfosten am Hof verschoben

- Schwebende Mülltonnen beim Sperrwerk passend verschoben

- Weitere Collisionen beim Sperrwerk eingebaut

- Brücke beim Sperrwerk passend verschoben

- Schwebende Lampe beim Teich von Haus - Nr. 1 verschoben

- Schwebende Alarmlampe bei der Bank verschoben

- Schleuse zwischen Feld 16 und 19 hat nun Collision

- Leitpfosten aus der Leitplanke bei Feld 67 verschoben

- Die Container auf Baufläche 154 haben nun Collision

- "Durchfall" in der Kiesgrube im kleinen Kiesloch behoben

- Unter der Erde liegende Regenrinne beim "Pferdehof" gelöscht

- Auto bei Haus-Nr.: 22 etwas höher verschoben

- Holzhaufen in Wald Nr. 118 hat nun Collision

- Ein Baum bei Wald Nr. 119 aus Zaun verschoben

- Blumentopf beim Stadion hinter der Bushaltestelle hat nun Collision

- Nasse Straßendeko vom abgesenkten Deich weg verschoben

- Indoormask für einige Gebäude erstellt

- Grünen Texturfehler am Bahnhofgebäude gefixt

- Collision eines Kanisters an der Tankstelle verschoben

- Collision bei Veranda bei Haus - Nr. 35 eingefügt

- Texture der Luzerne Ballen verbessert

- Verkaufsstelle Tierhandel etwas verschoben

- Zaun raus aus der Mauer bei Feld 28 verschoben

- Auto bei Haus Nr.: 43 gelöscht

- Ein Baum neben Feld 54 etwas weiter weg vom Feld verschoben

- Ein Zebrastreifen bei Gärtnerei eingefügt

- Beton Textur am Bahnhofsgebäude gefixt

- Hanf Schwad Ertrag nach dem dreschen nochmal reduziert

- Hülsenfrucht Stroh bei Ackererbsen und Ackerbohnen bringt nun etwas mehr 

 

- Grafikbug bei OG Version zwischen Feld 88 und 89 behoben

 

LS25 NF Marsch 4fach Beschreibung

 

  • Multifruit Map mit 10 neuen Fruchtsorten
  • (Roggen, Dinkel, Triticale, Sommerweizen, Sommergerste, Hanf, Leinsamen, Ackerbohnen, Ackererbsen und Luzerne)
  • 5 neue Ballensorten (Hanfschwad, Flachsschwad, Luzerne Heu, Luzerne Frisch und Hülsenfruchtstroh)
  • Typische nordfriesische Flachland Landschaft umfangreich überarbeitet und neu gestaltet
  • 89 Felder mit insgesamt ca. 1.159 ha Feldfäche
  • ca. 146 ha Waldflächen
  • ca. 64 ha kaufbare Deichflächen
  • Fed Mods Pack & Fed Produktions Pack werden benötigt
  • 3 verschiedene Sammlerstücke (Goldmünzen, Shelly Schuhe & Paletten)
  • Tiere können mit den Multifruits gefüttert werden
  • Pferde sind deutlich im Wert erhöht
  • Sand, Erde, Kies zum baggern
  • Zug als Verkaufsstelle
  • ca. 15 unterschiedliche Verkaufsstationen
  • 3 Tankstellen (eine mit Diesel und Methan Ankauf)
  • Großprojekt Spielplatz im Park
  • Großes Stadion mit Fussball Funktion
  • 2 BGA’s verbaut
  • 2 Stationen um Schüttgüter einzukaufen
  • Baumarkt zum Kauf der Baustoffe Paletten
  • Viele kaufbare Flächen für Höfe und / oder Produktionen
  • Umfangreiches Straßennetz
  • Mehr als 40 malbare Bodentexturen
  • Viele Gräser, Büsche und Blumen zum selbst platzieren/malen
  • Shop Dekofahrzeuge aber Vorsicht auf Servern und Multiplayer
  • Getreidewandler um Sommerweizen und Sommergerste zu normalen Weizen und Gerste zu ändern
  • Tierhandel mit Einkaufsmöglichkeit von Gülle und Mist
  • Flächen der Windräder können gekauft werden und Windkrafträder mit Strom Produzierenden Windkraftanlagen ersetzt werden
  • Leerpaletten, Rindenmulch, OSB und Spanplatten Paletten
  • Hausbewohner und Supporter alle auf dem aktuellen Stand


NF Marsch Fehlerfix Version 1.1.0.1

- Bodenverbesserung, Gewichte, Ballen, Big Bags etc. versinken nicht mehr ständig im Boden

- Shop Bereich Spawnpunkt der Fahrzeuge erhöht

- Twitch Sub Tafel im Shopbereich nicht mehr identisch

- Collision beim Zaun beim Baumarkt / Bank eingefügt

- Collision Zaunelemente Eisenbahnschinen eingefügt

- Collision Eisenbahnbrücke eingefügt

- Collision bei der Garage beim Fahrzeughandel eingefügt

- Collision eines Gebäudeteils beim Getreidehandel eingefügt

- Busch auf Feld 48 beim Strommast gelöscht (Savegamebezogen)

- Passanten am Bahnhof gefixt

- Teleport Punkt Land Nr. 94 verschoben

- Teleport Punkt Land Nr. 177 verschoben

- Collision bei Supermarkt Aldi und Lidl passend verschoben

- Doppelter flackernder Busch bei Rinderhof gelöscht

- Fahrzeughändler Gebäude New Holland gefixt

- Collision bei Molkereizaun gefixt

- Einkauf am Bahnhof passend verschoben

- Laterne auf der Stadiontribüne verschoben

- Stadion Büsche/Gras von Tribüne entfernt, Regenrinnen passende verschoben

- Altes LS22 Logo in PDA Map gegen LS25 getauscht

- Lampe am Carport bei Haus 31 gedreht und Carport etwas verschoben

- Zebrastreifen bei Tanke Süd und Campingplatz eingefügt

- Schräge Blume beim Fahrzeugshop aufgerichtet

- NF Marsch Logo in fast alle Bushaltestellen eingefügt

- Gärtnerei Gewächshäuser Tank zugefügt und Tür geändert

- Haus gegenüber beim Stadion gras entfernt

- Bei Lidl Mülleimer in Blume und schwebenden Blumenkasten gefixt

- Gras und Zaun aus Carport beim Mehrfamilienhaus entfernt

- Einige Grills mit Collision ausgestattet

- Fußmatte bei Haus Nr. 19 vor die Tür verschoben

- Bordsteinkante bei Haus Nr. 18 zur Einfahrt geändert

- Fenstersims bei Haus  Nr. 14 und Nr. 3 kaschiert

- Fliegende Stühle bei Haus Nr. 5 gefixt

- Tankstelle beim Dorf Feuerwehrschlauch vom Logo weg geschoben

- Tankstelle beim Dorf Mülleimer aus Wand verschoben

- Schwebende Parkplatzmarkierung bei Bank gefixt

- Tankstelle Süd Wassereimer aus Mülleimer verschoben

- Carport Haus 54 schwebende Lampe passend verschoben

- Collision bei Haus 54 etwas angepasst

- Zugebäude Collision eingefügt

- Zug verschwindet etwas später in der Halle so mehr Zeit für die Schranken gewonnen

- Sielzuggebäude am Deich Bodencollision eingefügt

 - Hafen Bodenhöhe etwas angepasst

- Schwebende Antenne bei Hausnr. 35 gefixt

- Fehlerhafte Collision einer Lampe bei Raiffeisen gefixt

- Ohne Gräben Version Deichüberfahrt zu Feld 83 /84 angepasst

- Misteinkauf beim Tierhandel jetzt möglich

- Stroh und weiteres kann jetzt beim Heizkraftwerk verkauft werden

- Fahrzeugshop aus dem kaufbaren Bereich 100 ausgeschossen

- Schwebende Gullideckel bei Haus Nr. 5 verschoben

- Unsichtbare Collision zwischen Baumarkt und Edeka gelöscht

 - 2 Birken beim Rinderhof etwas weiter weg vom Feld verschoben

- Kein Riverband Springs Schriftzug am Bahnhof mehr

 - Teleport Punkt Land Nr. 142 verschoben

- Benutzerunfreundliche Bank beim Mehrfamilienhaus gefixt

- Collision bei Bürgersteig bei Bushaltestelle gefixt

 - Collision beim Nebengebäude der Schule eingebaut

- Kaputten Grill bei Haus Nr.: 43 gefixt

- Fläche von künftiger Futter XL wie in Ls22 kaufbar gemacht und von Büschen / Unkraut befreit

- Collision bei Cargobox beim Bahnhof eingefügt

- Hubwagen aus Raiffeisen Gebäude befreit

- Collision bei Treppe vom Windrad eingebaut

- Holzspawnpunkte für Transortmissionen leicht erhöht

- Flachs wird nun in der Preisübersicht angezeigt

- Schwebende Tanne bei Feld 7 passend verschoben

- Lampe bei der Bushalte beim Hof aus Streusalzkasten verschoben

- Schwebende Aufkleber vom Kurvenschild bei BGA Süd gefixt

- Bürgersteig bei Feld 19 von Büschen und zu viel Gras befreit

- Loch in BGA Nord geflickt

- Schwebender Baum über Feld 56 verschoben

- Ballen aus der Wand beim Gärtnereiverkaufsgebäude verschoben

- Schwebende Baum am Hofhaus verschoben

- 4 Schwebende Lampen beim Sielzuggebäude verschoben

- Baum und Fußmatte bei Grundstück 38 verschoben

- Straßenleitpfosten zwischen Feld 11 und 12 von Straße verschoben

- Straßenleitpfosten bei Feld 48 aus Leitplanke verschoben

- Schlepperboot am Hafen etwas tiefer im Wasser

- Collision bei den Picknickbänken eingefügt 

- Baum in Kurve von BGA Süd verschoben, Baum bei Kure neben Feld 60 verschoben, Baum bei Feld 55 verschoben

- Collision bei den Silos der GetreideAG eingefügt

- Schwebende Straßenmarkierungen im Dorf gefixt

- Versunkene Bank am Deich verschoben

- Lampen an dem Bauplatz für die Mehlfabrik verschoben

- Ziegenmilch Palette auf 5000L gesetzt

- Einkaufsmöglichkeit für Herbizide, Flüssigdünger und Siliermittel am Bahnhof eingebaut

- Texturen bei platzieren von Gebäuden funktioniert wieder

- Maprand Collision im Süden und Westen eingefügt

- Carport bei Haus - Nr. 9 hat nun Collision

- Collision bei weiteren Deko Objekten eingefügt

- Schwebende NPC am Hafen und Collision einiger Boote gefixt

- Hülsenfruchtstroh kann nun am Hafen verkauf werden

- Flachs wird nun im Preismenü angezeigt (Fed Mods Pack Update)

- Gardienen bei 2 Fenstern an Haus 53 eingefügt 

- Lampen aus Raiffeisen verschoben

- Ziegelsteinpaletten können nun am Baumarkt eingekauft werden

- Einkaufspreise an Bahnhof und Raiffeisen angepasst

- Dieselverkaufspreise angepasst

- Herbizide, Flüssigdünger kann nicht mehr an Tankstelle verkauft werden

- BGA Süd Gullideckel etwas tiefer gesetzt

- Lampe aus Tank bei Heizkraftwerk verschoben

- Campingplatz etwa aufgeräumt

- Ein paar Bäume zwischen Feld 50 und 52 verschoben

- Neue Kalktexture von JMZ eingebaut

- Collisionen beim Reitplatz eingebaut

- Hanfschwad Menge und Preis reduziert

- Hanfpreis reduziert

- Collisionen bei einigen Stromkästen eingefügt

- Schwebende Parkplatzmakierung bei Sielzuggebäude gefixt

- ha Preise um ca. 10% erhöht

- Opa Walter etwas verschoben

- Ein Baum von Feld 8 weg verschoben

- Straßensystem auf der mit Gräben Version optimiert

- Collsion bei der Sitzgruppe beim Händler eingefügt

- Ein Busch von Feld 52 gelöscht

- Kanister auf Statik Objekt geändert

- Ballen bei der Gärtnerei verschoben

 

 

 

 



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