Kommentare

Natürlich interessiert mich auch eure Meinung. Sagt mir was euch gefällt.

Wovon wünscht ihr euch mehr Video's?

Welche Spiele sollte ich spielen? 

Tipps, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und und und, alles gerne hier gesehen.

Du hast eine Frage, welche du direkt beantwortet bekommen möchtest?

Schreib mir direkt info@fedaction-letsplay.de

 

Vorherige Kommentare findest du im Kommentar Archiv 

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.
Kommentare: 1001
  • #1001

    Wolfgang (Montag, 31 März 2025 11:30)

    @RolfB69
    Ah ok danke für die Info.
    Vielleicht kommt es ja noch
    Gruß

  • #1000

    NicoH. (Montag, 31 März 2025 10:36)

    Kleiner Nachtrag: Wieso nicht gleich "Courseplay" getestet???
    Alle anderen Savegames (Pallegney, Riverbend und Co.) und auch ein neues Savegame auf der Marsch liefen ohne Probleme.

  • #999

    NicoH. (Montag, 31 März 2025 10:33)

    Hallo zusammen, vielleicht hilft es ja jemandem weiter.
    Gestern hing mein Savegame bei 89 % fest.
    Nach stundenlangem filtern der Mods, war "Courseplay" als Übeltäter ausgemacht. Courseplay in der neuesten Version gedownloadet (GitHub) und schon ging es wieder.
    Beste Grüße

  • #998

    RolfB69 (Sonntag, 30 März 2025 17:51)

    @Wolfgang,
    das was FED da hat ist der Mod Production Storage Control. Dieser ist für uns noch nicht verfügbar, er ist aber bei Giants eingereicht und wartet auf Prüfung und Freigabe. FED hat eine vorab-Version und durfte die uns schon einmal zeigen.

  • #997

    Wolfgang (Sonntag, 30 März 2025 15:19)

    @sastno
    Ich glaub ich meinte das andere.
    Da macht bei fed so ein Fenster auf, wo drüber Sägewerk steht, drunter kann er dann so Balken rüber ziehen, was er auslagern möchte, wie z.B. Holzbalken, dann wieder drunter welche Größe an Palette.
    Ganz unten ist dann noch ein Balken, wo er rüber ziehen kann wie viel er auslagern möchte z.B. 10 Paletten.
    Ich würde gerne einen Screenshot machen und reinstellen, geht aber glaub ich nicht.
    Gruß

  • #996

    Wolfgang (Sonntag, 30 März 2025 14:39)

    @sastno
    Dankeschön

  • #995

    sastno (Sonntag, 30 März 2025 14:30)

    @Wolfgang

    Siehe #992

    Das Fenster, was da aufgeht ist nur die Produktionsübersicht von einem Mod ( FS25_InfoDisplayExtension.zip ), da kann er aber nichts machen.

  • #994

    Wolfgang (Sonntag, 30 März 2025 11:09)

    Hallo zusammen. Ich habe das Sägewerk von Fed.
    Ich muss im Produktionsmenü alles auf verteilen stellen, sonst werden die produzierten Artikel automatisch ausgelagert, sobald eine Palette fertig ist.
    Ich habe aber nur die 3 Ausgangsmöglichkeiten wie verkaufen, verteilen und behalten.
    In den Videos von FED steigt er ja immer vom Traktor aus, dann kommt ein Fenster, wo er z.b. nur Bretter auslagert.
    Wie kann man das Fenster öffnen, oder was muss ich anders einstellen?
    Danke im voraus
    Gruß Wolfgang

  • #993

    sastno (Samstag, 29 März 2025 19:07)

    @Der_Scotty

    Ich verstehe nicht ganz, du spielst LS25 mit Kursen von LS22???
    Oder meinst du, das CP noch auf LS22 basiert???
    Auf jeden Fall beschreibst du alles Fehler von GIANTS, da kann FED nichts machen.

  • #992

    sastno (Samstag, 29 März 2025 19:00)

    @Slickback

    Leider auch ein GIANTS- Fehler. Kann FED nicht ändern.

  • #991

    Slickback (Samstag, 29 März 2025 13:45)

    Wie kann ich verhindern, das im Sägewerk Hackschnitzel nicht mit den Paletten zusammen rausgestellt wird?

  • #990

    Der_Scotty (Samstag, 29 März 2025 12:10)

    Ahoi!

    heute mit Courseplay versucht zu Grubbern/Ernten, der CP Kurs der Generiert wird, basiert noch auf der NFMarsch im LS22. Auf einigen Feldern bleibt man somit in der Botanik hängen. Und gibt es eine Möglichkeit, Lohnaufträge fertig zu machen nach 100% erfüllung? Man Grubbert oder pflügt ein Feld, und nach erreichen der 100% lässt es sich nicht mehr bearbeiten. Mein innerer Monk weint, wenn da noch zwei große Streifen über sind.... :(

  • #989

    Bernd_das Brot (Freitag, 28 März 2025 12:09)

    Feld 4+ Feld 5
    KI Helfer kreiert nur halben Feldkurs, Vorgewende + halbe Feld wird Kurs generiert.
    Fahrspuren des Helfers hören mitten im Feld auf und existieren nicht weiter.
    Bsp: Voregwende 3 mal vorhanden, Fahrspuren ja, unsichtbare Linie von oben links nach unten rechts. Links davon existiert kein Kurs, rechts von der gedachten Linie sind alle Fahrspuren als Kurs vorhanden

  • #988

    H .J PAULSEN (Donnerstag, 27 März 2025 14:43)

    DANKE !

  • #987

    sastno (Donnerstag, 27 März 2025 12:42)

    @H .J PAULSEN

    In der Marsch gibt es noch gar keine Ölproduktion.
    Also wirst du einen Fremdmod haben.

  • #986

    H .J PAULSEN (Donnerstag, 27 März 2025 05:51)

    ICH KANN NICH DIE SONNENBLUMENÖL PALETTEN BEWEGEN DIE AUS DER PRODUKTION KOMMEN

  • #985

    RolfB69 (Mittwoch, 26 März 2025 17:12)

    @Maik,
    Die Marsch Windräder brauchen Wartung, aber keine Arbeiter. Falls Du Arbeiter brauchst, sind es keine Windräder aus dem Produktions Pack. Und wenn es nicht arbeitet, einmal auf die Produktionslinie klicken und auf aktivieren. Danach noch den Strom auf verteilen stellen und zu jeder vollen Stunde wird der Strom an alle anderen Produktionen die Strom benötigen anteilig verteilt.

  • #984

    Maik (Dienstag, 25 März 2025 16:52)

    Mein FED Windrad braucht Wartung und Arbeiter, aber wie bekommt man diese ? Ich check das nicht das Windrad arbeitet nicht und ich bin am verzweifeln . Gibts da einen Trick ?

  • #983

    Fredy (Montag, 24 März 2025 13:45)

    hallo ich habe das neue Update deiner Map runtergeladen und seitdem bleibt sie immer bei 55% hängen im Multiplayer und Singleplayer kommt ein Bild lädt auch vollständig aber es ist kein Boden da und ich kann nichts bewegen ich weiß nicht was ich falsch mache oder woran es liegt unten habe ich dir den Fehler Bericht meines multiplayers-server eingetragen

    dataS/scripts/missions/forestry/DeadwoodMission.lua:684: Versuch, „nil“ mit „isOwned“ zu indizieren.
    24.03.2025, 12:40 Uhr: Fehler beim Ausführen der LUA-Methode „update“.

  • #982

    Ingo aus dem Elsass (Sonntag, 23 März 2025 10:48)

    @Lorenz: Danke für den Tipp - das war auch bei mir der Fehler.
    @FED: Aber es gibt noch ein Punkt am Kuhstall außer den kleinen Innenstrohtrigger. Digitalanzeigen zeigen außer Mist nichts an Inhaltswerte an.

  • #981

    Gerd der Ditschi (Samstag, 22 März 2025 20:00)

    sastno
    (Samstag, 22 März 2025 12:58)

    @Gerd der Ditschi

    Das hat GIANTS versaut, da kann FED nichts machen,

    Wir warten alle auf Revamp o.ä.

    Vielen Dank für Schnelle Antwort
    habt noch viel spass
    lg. Gerd

  • #980

    Slickback (Samstag, 22 März 2025 17:44)

    Update / Molkerei
    Nach dem die Molkerei gesetzt wird, erscheint der Wassertrigger im Feld 24 hinter der Molkerei.
    Abkippen dort aber nicht möglich. :-)

  • #979

    sastno (Samstag, 22 März 2025 13:04)

    @Alexander Holzer

    Da kann eigentlich nur ein anderer Mod schuld sein, der das ändert.
    Hast du es schon einmal ohne Fremdmods (Scripte) versucht?
    Vielleicht liegt es an den geladenen Mods, dass da irgendwo ein "fauler" dabei ist.
    Denkt bitte immer daran, dass alles was im Modordner drin ist, auch geladen wird!
    Deaktivieren bringt nichts, es wird mitgeladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #978

    sastno (Samstag, 22 März 2025 12:58)

    @Gerd der Ditschi

    Das hat GIANTS versaut, da kann FED nichts machen,

    Wir warten alle auf Revamp o.ä.

  • #977

    sastno (Samstag, 22 März 2025 12:56)

    @Lorenz

    Hast du auch Mineralfutter in deinem Silo?

  • #976

    Zoltán (Samstag, 22 März 2025 12:48)

    @Lorenz
    Können Sie detailliert beschreiben, wie das Problem gelöst wurde? Wo genau hast du den automatischen Wasserspender aufgestellt?
    Da der Stallbursche nicht nach Wasser fragte, nahm er den Wasserspender nicht an, ich konnte ihn nicht neben den Stall stellen.

  • #975

    Zoltán (Samstag, 22 März 2025 12:41)

    @Lorenz
    Le tudnád írni részletesen, hogyan oldódott meg a probléma? Pontosan hova tetted az automata vízelosztót? Mert az istálló nem kér vizet, nem tudom, hova rakjam le,

  • #974

    Gerd der Ditschi (Samstag, 22 März 2025 02:54)

    hallo FFD
    schöne Karte spiele auf der XXl mein Sägewerk hat nur
    Verkauf-Verteilen-Behalten ist das so Richtig ????
    kein Auslagern ?????
    Grüße aus Ditschiland

  • #973

    Lorenz (Freitag, 21 März 2025 20:02)

    Nachtrag zum Kuhstall
    Habe das Problem gefunden, es war der automatische Wasserverteil - Mod. Habe diesen entfernt - jetzt funktioniert alles so wie es soll.

  • #972

    Lorenz (Freitag, 21 März 2025 19:47)

    @sastno

    Habe das selbe Problem wie Ingo. Mein Kuhstall produziert auch nichts - Gesundheit bleibt bei 0%. Es wird aber Heu, Silage und Stroh verbraucht und der Fütterungsroboter fährt durch.

  • #971

    Alexander Holzer (Freitag, 21 März 2025 16:15)

    Hallo, Hab ein Problem mit den Leerpaletten seit Gestern haben diese ein Eigengewicht von 100,3 Tonnen und somit kann man sie nicht mehr Transportieren? Hat sonst noch wär das gleiche Problem?

  • #970

    Sven (Freitag, 21 März 2025 09:11)

    Mein Spielstand Lädt nur noch bis 89% gestern hat noch alles reibungslos funktioniert. Ich habe nix verändert oder so. Kannst du mir helfen bitte.

  • #969

    B0unty (Freitag, 21 März 2025 01:03)

    das Spiel läd bis 100% dann kommt kompiliere Shader. Starten kann ich nicht. Den Cache habe ich schon gelöscht aber ohne erfolg

  • #968

    Kevin (Donnerstag, 20 März 2025 23:46)

    Wird es ein savegame für die ohne Gräben geben und wann würde das savegame zum Download erscheinen würde mich freuen wenn es ein savegame für die ohne Gräben geben würde

  • #967

    sastno (Donnerstag, 20 März 2025 18:22)

    @Ingo aus dem Elsass

    Ich habe noch keinen Kuhstall, daher kann ich noch nicht mitreden.
    Aber siehe mal #957 oder schreibe FED persönlich mit obiger Emailadresse.
    Er antwortet immer

  • #966

    Ingo aus dem Elsass (Donnerstag, 20 März 2025 15:50)

    Noch ein Nachtrag zum Kuhstall mit Rob.
    Gülle wird auch nicht produziert. Genau genommen produziert der Stall rein gar nix.

  • #965

    Michel (Mittwoch, 19 März 2025 21:55)

    Die BGA1 hat in der Einstellung "Verkaufen" nur den Strom verkauft.
    In der placeables.xml des SaveGames wurde nur der Eintrag <directSellFillType>ELECTRICCHARGE</directSellFillType>
    gespeichert. Nach manuellen hinzufügen der anderen FillType(METHANE & DIGESTATE)
    wurden anschließend auch diese wieder verkauft.
    Vielleicht hilft das ja.

  • #964

    Ingo aus dem Elsass (Mittwoch, 19 März 2025 11:14)

    Nachtrag Kuhstall m.R. : Der Trigger für Stroh im Stall ist auch nur extrem klein und nur kurz.

  • #963

    Ingo aus dem Elsass (Mittwoch, 19 März 2025)

    Moin, moin

    Wann gibt es den ein Update mit funktionierenden Kuhstall (m R)?
    Das nervt eigentlich am meisten. Alles andere klappt ja soweit ganz gut. Aber der Kuhstall ist im Grunde Tod. Keine Milch, Keinerlei Futter obwohl alles voll ist. Tiergesundheit 0%. Wenn ich nicht schon alles gefüllt hätte wurde ich einen FED-fremden Stall bauen - da klappt es bei eigentlich allen Ställen die es so gibt. Und der FED Kuhstall hat VOR dem letzten Update auch funktioniert.

  • #962

    Lorenz (Dienstag, 18 März 2025 21:08)

    Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass die stromproduzierenden Hallen keinen Strom mehr verteilen, die BGA verkauft auch keinen Strom mehr, kann mir jemand helfen? Es befindet sich alles auf dem neustem Stand. Danke LG

  • #961

    Haidi (Dienstag, 18 März 2025 17:03)

    Hallo FEDShelly,
    hallo Community,

    entschuldigt, falls ich es irgendwo überlesen habe, oder es bereits in einem Video erwähnt wurde ... Wird es wieder eine Mischfutterfabrik geben?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort(en)!

    LG Haidi

  • #960

    jonas (Montag, 17 März 2025 22:35)

    @Yves kemp Falls du CoursePlay und das Nexat-DLC benutzt, check mal ob du die neueste CP-Version hast. Hatte das selbe Problem, update auf neueste CP-Version hat bei mir geholfen.

  • #959

    sachsenbauer bernd (Montag, 17 März 2025 20:13)

    Hab da mal eine Frage. Wie kann es sein das ich innerhalb eine Tages Von 1,6 Mio. Plus auf 347 Mio. Verlust komme? Wohlgemerkt an einem Tag a. 24 Stunden. Habe das Sägewerk, die Düngemittel und die Saatgutproduktion, das 25 Mio. Litersilo, den Fermenter, den Kuhstall und den Schweinestall am laufen. Habe mit 1 Mio. angefangen und damit meinen Hof gebaut und ein paar Startmaschinen gekauft. Ohne weiteren Kredit da ich vieles über Missionen abgefangen habe. Das war nun schon der 3. Tag mit solchen Unkosten.

  • #958

    Yves kemp (Montag, 17 März 2025 16:55)

    Hallo ich habe seit ein paar tagen das Problem dass ich die NF Marsch nicht mehr geladen bekomme sie Lädt bis 89% und dann bleibt sie hängen.

  • #957

    Landknecht (Montag, 17 März 2025 14:17)

    cDeath
    Da fehlt wahrscheinlich das Mineralfutter.

  • #956

    Jokle (Sonntag, 16 März 2025 15:49)

    @sastno

    Ich meinte ja nicht die Preise beim Gebäudekauf sondern die monatlichen Betriebskosten für die Produktionen, z.b. Düngerproduktion aus Mist und Gülle 7200€.

  • #955

    sastno (Sonntag, 16 März 2025 13:52)

    @cDeath, Georg Offermann und andere

    Habt ihr die neuesten Versionen von LS25 (1.6.0.0) und der Map drauf?
    Ein Spiel kann nur richtig funktionieren mit der aktuellen Software.

  • #954

    sastno (Sonntag, 16 März 2025 13:44)

    @Jokle

    Die Preise auf der NF Marsch sind einfach real!
    Überlege mal, was ein einfaches Haus kostet und dann setze mal eine große Fabrikhalle dahin......
    Eine einfache Bäckerei bekommst du ingame schon für 36000 €, aber was hast du davon?
    Einen Bretterverschlag.

  • #953

    Jokle (Sonntag, 16 März 2025 01:53)

    Hallo, ist es normal bzw. gewollt das die laufenden Gebäude kosten so extrem hoch sind im Gegensatz zu anderen Karten?

    Komme mit paar Fed Produktionen und Gebäuden auf über 50000€ pro Monat...�

    Sonst tolle Karte und es macht sehr viel Spaß...

  • #952

    cDeath (Samstag, 15 März 2025 23:23)

    Moin, habe den Kuhstall mit Fütterungsroboter gekauft also den Teuersten. Das Problem ist irgendwie funktioniert das Tor nicht (Lagerung: Stroh, Heu, Silage). Ich kanns zwar davor abkippen aber der Roboter mischt nicht und er kommt nicht rausgefahren um das gemischte Futter aufzunehmen und zu verteilen :(

Prima Hilfestellung! Bin schwer begeistert. Tolle Community!


  • sastno(Sonntag, 17 März 2024 18:30)rnen

    @Dominik
    Ich habe auch 1000 Kühe und habe das Problem nicht!
    Es wird dir wahrscheinlich irgendein "fauler" Mod darein pfuschen.

  • #999

    Dominik(Sonntag, 17 März 2024 18:00

    Hatte eine 3-4 monatige Pause beim LS22 und wollte jetzt wieder loslegen aber der Futterverbrauch der Kühe und Schweine ist ja sehr gestiegen. Kann mir wer sagen warum? Oder ist dass wieder mal nur bei mir so?
    1000 Kühe benötigen bei mir 74.000 Liter TMR pro Stunde.

  • #998

    sastno(Sonntag, 17 März 2024 14:49)

    @Magisthan
    Ich fahr zwar den Sattelzug, aber ich vermute mal du musst die WB mit G auswählen, oder du musst die Paletten mit L sichern.

  • #997

    Magisthan(Samstag, 16 März 2024 12:34)

    Habe von Sattelauflieger auf Wechselbrücke gewechselt (Krone Paket), warum bekomme ich meine Beladung (Menge/Name) bei der Wechselbrücke nicht angezeigt? Habe in Videos gesehen das das eigentlich funktioniert. Dateien sind aktueller Stand!

  • #996

    Mod Micha(Samstag, 16 März 2024 10:22)

    @Hartl
    Schreibe FedAction eine EMail mit deinem Vorschlag. EMailadresse steht oben auf dieser Seite.

    Der Kommentarbereich ist ein Spieler helfen Spieler bereich.
    Gruss
    Mod Micha

  • #995

    Hartl(Freitag, 15 März 2024 21:05)

    Währe es vielleicht eine option wenn man die Pellets nicht nur in PAletten sondern auch als Schüttgut laden könnte?

  • #994

    Mod Micha(Freitag, 15 März 2024 06:57)

    Guten Morgen,

    Kurzer Hinweis:
    Nicht wundern in der FedActions Modlicte steht zwar beim Fed Mods Pack die V3.4 Und beim Fed Produktions Pack V3.5

    Es ist aber allen Downloadlinks die Fed Mods Version 3.4.1 und beim Fed Produktions Pack die Version 3.6

    Gruss Mod Micha

  • #993

    sastno(Donnerstag, 14 März 2024 18:00)

    @ossi

    Ich habe die Datei gerade ohne Probleme heruntergeladen.
    Du darfst bei Filesadmin nur die GRÜNEN Buttons klicken!

  • #992

    ossi(Donnerstag, 14 März 2024 08:37)

    möchte das Savegame von TomE stand 03,03,24 ohne Gräben herunterladen von Filesadmin---geht nicht--was mache ich falsch

  • #991

    Paul(Donnerstag, 14 März 2024 03:16)

    Moin, immer wenn ich eine Erntemission auf der 78 annehmen, sinken meine fps auf 10 und ich kann nicht mehr schlüssig spiele. Sobald ich die Mission wieder abgebrochen habe ist alles wieder normal. Bitte um Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen Paul

  • #990

    sastno(Mittwoch, 13 März 2024 19:40)

    @Disaster + LAKU Gaming + altbier + Apollo25

    Mit solchen Fragen müsst ihr euch an FED persönlich (obige Emailadresse) wenden.

    Hier schaut er fast nie rein. Hier helfen User Usern.